Dieses Buch, welches im Rahmen eines größeren Forschungsvorhabens entstanden ist, kann als Zwischenbilanz fremdsprachendidaktischer Forschung und Praxis im Hinblick auf den Umgang mit Bild- und Musikkunst im Fremdsprachenunterricht verstanden werden. Das Interesse der Vfn. gilt dabei in erster Linie dem Fach Deutsch als Fremdsprache, wobei der Praxisteil durchaus auf andere fremdsprachendidaktische Kontexte modifiziert angewendet werden kann.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2198-2430.2009.04.12 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2198-2430 |
Ausgabe / Jahr: | 4 / 2009 |
Veröffentlicht: | 2009-11-01 |
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: